Ein Gedicht

Standard

Über dieses Gedicht von unserer Patientin Petra Weber habe ich mich sehr gefreut:

In Hennef, an Sieg so mild, arbeitet Stefan, Physiotherapeut im Bild. Mit Händen voller Heilkraft und Geschick, lindert er Leiden, bringt jedem Glück.

Physiotherapie, sein täglich‘ Handwerk, in Hennef wirkt er, stark und stark. Mit Übung und Griffen, sanft und fein, lässt er die Schmerzen bald verweh’n.

In Hennef’s Rhythmus, im Fluss so klar, Stefan Müller, heilt Jahr für Jahr. Physiotherapie, ein zauberhaftes Wort, das Stefan nutzt, um Leid zu fort.

Hennef, Stadt, wo Hoffnung blüht, Physiotherapie, die Heilung sprüht. Stefan Müller, ein Held im Tun, in Hennef’s Herz, lässt Heilung nun.

So webt er Gesundheit, Schritt für Schritt, in Hennef’s Leben, unendlich mit. Physiotherapie, die Melodie so rein, Stefan Müller, möge ewig heilend sein.