Die beste Massage in Hennef!

Standard

Die Zufriedenheit unserer Patienten hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Umso mehr freut es uns, wenn wir unsere Patienten sogar begeistern können!
Vor einigen Tagen erreichte uns per Email ein so begeistertes Feedback, dass wir es in anonymisierter Form gerne mit allen Nutzern dieser Website teilen möchten:

 

Ich bin jetzt seit etwa 2 Jahren regelmäßige Patientin der Praxis Müller. Ich werde von Herrn Müller persönlich massiert und meine Beschwerden sind seit dem wesentlich besser geworden und manchmal bin ich sogar tagelang völlig schmerzfrei!
Wenn man bedenkt, dass ich jahrelang unter starken Schmerzen gelitten habe, gleicht das fast schon einem Wunder.

Die Kosten der Behandlung trage ich als Selbstzahler selbst und bereue keinen einzigen Pfennig! Außerdem gibt man so viel Geld für das Auto, die Urlaube und wirkliche Unsinnigkeiten aus – da kann man auch einmal etwas in sich selbst investieren!

Anfänglich habe ich mich drei Mal pro Woche massieren lassen, mittlerweile gehe ich nur noch zwei Mal pro Woche zur Behandlung. Herr Müller ist stets ein höflicher und freundlicher Therapeut, mit dem man auch so manches Wort außerhalb der Therapie reden kann.

Ich kann die Massage bei der Physiotherapiepraxis Müller nur wärmstens empfehlen,  es sind die meiner Ansicht nach die besten Massagen in Hennef!

Carola S.